Uranus in Zeichen Stier

Anna PaulusAstrologie, Zeitqualität1 Comment

Uranus wechselte heute Nachmittag um 15:24 von Widder in das Tierkreiszeichen Stier.

Das Unvorhersebare (Uranus) trifft auf Beständigkeit und solides Fundament (Stier).

Wie steht es mit deinen Sicherheiten und deinen Finanzen?
Wie ist es bestellt um dein inneres und äußeres Soll und Haben?

Lebst du bereits deine Andersartigkeit?
Stellst du deine Besonderheit als dein Kapital vor?

Wo möchtest du nicht länger dem Mainstream folgen, um deine finanzielle Sicherheit zu bewahren?

Wo steckt in deinem Leben das Risiko, wenn es um dein Kapital und um deine Anlagen geht?
Wie viel Risiko bist du bereit zu wagen, für deine eigenen Ideen und deine eigenen unbegrenzten Möglichkeiten?

Uranus ist der Wirbelwind, der Störenfried, welcher dich aus der Komfortzone holt und längst überholte Wertestrukturen zum Einsturz bringt.

Uranus ist nicht gesellschaftskonform und wählt den Weg gegen den Strom, den Fluß aufwärts schwimmen, wie die Lachse, das ist die Qualität von Uranus. Mit der Färbung des Zeichen Stier ist es das Schwimmen gegen bisherige Traditionen.

Deine Finanzwelt (die innere, wie auch die äußere) wird auf den Kopf gestellt, fordert dich im Ausschöpfen deiner Möglichkeiten, fordert dich darin deine Ressourcen neu zu überdenken und dich und deine Wertvorstellungen mit neuen Augen zu sehen.

So wird es in den kommenden Jahren immer wichtiger werden dir deiner inneren Werte hinter deiner äußeren Fassade bewusst zu werden und du wirst mehr denn je mit dem Gesetz der Anziehung konfrontiert, wenn es um die Manifestation deiner Anlagen geht.

Dein Mut zum Anders-Sein wird belohnt und zahlt sich aus.

One Comment on “Uranus in Zeichen Stier”

  1. Danke für diese gute Anregung! Ich bin etwas verwirrt, ich habe heute gelesen, dass dieser Wechsel in den Stier dieses Jahr 2019 im Mai stattfindet, und die letzten 7 Jahre dort nicht war… War das nur ein vorübergehender Wechsel in 2018 gewesen, oder habe ich falsche Aussage gefunden?
    Dies soll eine Wende in der Energie und Veränderung bringen. Ich finde diese Einflüsse immer wieder spannend und finde sie auche immer in meinem Leben und Alltag bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =