Meine Arbeit

Nach einem Gespräch mit mir und einer Heilbehandlung durch mich:

  • ist für dich unmittelbar Heilung geschehen
  • ist für dich Illusion von Wirklichkeit unterschieden
  • ist in dir tiefes Verstehen
  • bist du innerlich klar und kraftvoll

Im persönlichen Gespräch und der persönlichen Begegnung mit dir nutze ich mein Sehen, um deine eigenen illusionären Felder von der wirklichen Realität zu unterscheiden. Dies ermöglicht mir zu erkennen und zu klären, ob es sich um wirkliche Verstrickungen und Abhängigkeiten handelt, oder ob die Blockaden und Herausforderungen in deiner eigenen Person liegen. Dadurch wird es möglich, dass du Antworten und Klärung findest, für Probleme und Blockaden, welche bisher für dich im Dunkeln und im Verborgenen lagen.

Dies führt zu einer Wiederherstellung deiner ganz persönlichen inneren Ordnung und damit verbunden ein Wiedererlangen deiner inneren Unabhängigkeit.


ganzheitliche praxis heilung hamburg

Anna Paulus - Heilerin und Medium - Hamburg - Norddeutschland

Meine Berufung als Heilerin und Medium ermöglicht mir in Verbindung zu treten mit deiner geistigen unbewussten Welt und dem Reich deiner Ahnen, welche mir während der Heilbehandlung mit dir, Botschaften übermitteln zu deiner Person und deinem Anliegen, dem was du zur Heilung und Lösung brauchst.

Mein Sehen bedeutet, dass ich erkennen kann was wirklich ist und dieses Sehen bezieht sich nicht nur auf die Gegenwart, sondern ist räumlich und zeitlich unbegrenzt, so ist es mir möglich in die verschiedenen Dimensionen der Zeit (Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft) Einblick zu haben.

Meine Fähigkeiten als Heilerin und Medium lasse ich durch meine unterschiedlichen Methoden wie mediale Heilarbeit, mediale Aufstellungsarbeit, Astrologie und Homöopathie einfließen und stelle diese in meiner täglichen Praxis heilend per Telefon, in Einzelbehandlung vor Ort und Gruppenarbeit wirksam zur Verfügung.